Experience
Experience Über 25 Jahre Erfahrung
TrustedShops
Trusted geschützter Shop
TrustedShops Sterne 4.51 / 5.00
Kostenlose Lieferung
Kostenlose Lieferung Mo. bis Sa. per DHL
Finanzierung
Finanzierung Ab 100€
Hilfe und Kontakt
Hilfe und Kontakt 0661 / 499 999 99

Gibt es Kabel oder DSL an deiner Adresse?

Überprüfe jetzt einfach und schnell, ob ein Kabel- oder DSL-Anschluss an deiner Adresse verfügbar ist. Stehen die beide Möglichkeiten offen, entscheide dich einfach für den Tarif, der am besten zu dir passt.
Verfügbarkeit prüfen
Kostenloses Upgrade!
Nutze die Wechselgarantie und hol Dir mehr Leistung!
Upgrade Deinen Vertrag und teste das Vodafone Highspeed-Internet mit blitzschneller Glasfaser-Technologie. Bist Du zufrieden, dann behalte es – und wenn nicht, dann wechsele einfach nach 1 Jahr in einen kleineren Tarif. Ein Anruf genügt!
Ja, ich will mehr Leistung!
Nein danke, ich bleibe bei meiner aktuellen Auswahl.

GigaKombi – Das Mehr für Schnacker und Surfer

Das, was andere können, kann Vodafone erst recht: Mit der GigaKombi bietet auch Vodafone Dir die Möglichkeit, verschiedene Leistungen geschickt miteinander zu verbinden. Mobilfunk, Internet und Festnetzt bringst Du mit der GigaKombi clever unter einen Hut. Denn wer erfreut sich schon an dem ständigen Abwickeln verschiedener Verträge von verschiedenen Anbietern in verschiedenen Sparten? Hier verliert man gerne mal den Überblick, doch Du musst Dir das nicht antun! Mit der GigaKombi von Vodafone bringst Du Ordnung und Struktur in Dein Kommunikationsleben. Wir von preisboerse24.de zeigen Dir, wie! Befrei Dich aus dem Vertrags-Wirrwarr verschiedener Anbieter und vereine Deine Wunschleistungen alle unter einem Dach. Profitiere von den Vorteilen der GigaKombi von Vodafone. Welche das sind, erklären wir Dir hier im Detail.

GigaKombi

Du kennst das doch sicher auch: Zunächst bist Du ein gefragter Neukunde, der nach allen Regeln der Kunst umworben und mit den tollsten Angeboten gelockt wird, bis Du endlich unterschreibst und als Kunde erstmal safe bist. Schlussendlich endest Du für immer vergessen in den endlosen Tiefen des Bestandskundengrabes. Mit der GigaKombi geschieht etwas ganz Innovatives: Sie befreit arme Seelen aus der Bestandskundentrostlosigkeit und bietet diesen zusätzliche, attraktive Leistungen an. Klingt unglaublich, ist aber so. Was genau Dir bei der GigaKombi von Vodafone geboten wird, wenn Du bereits einen Mobilfunkvertrag dort besitzt, zeigen wir Dir hier:
  • Du sparst monatlich 10 Euro
  • 5 Gigabite extra Datenvolumen
  • Kostenlose Mobilflat für das Festnetz
  • Kostenlose Euro-Flat für das Festnetz

Gigakombi ist echt fat… äh Flat!

Mehr bekommen und trotzdem sparen… das geht mit der GigaKombi von Vodafone auf preisboerse24.de. Du möchtest DSL- oder einen Kabeltarif zusätzlich zu Deinem Mobilfunkvertrag? Dann haben wir mit der GigaKombi genau das richtige Angebot für Deinen Wunsch, denn hier bekommst Du nicht nur Festnetzt und Internet einfach dazu, sondern Du profitierst auch noch von der Kombination aus dem Hause Vodafone. Dank der gebündelten Leistungen erhältst Du diese günstiger als bei einzelnen Verträgen. Dadurch spart Du 10 Euro im Monat und erhältst Kommunikation und Internet zu einem tollen Preis-Leistungsverhältnis. Außerdem sparst Du nicht nur bares Geld, sondern Du bekommst zusätzlich für Deinen bestehenden Handytarif noch 5GB zusätzlich! … Und wenn Du jetzt abschließt, erhältst Du noch diesen Messerblock, diese Küchenreibe und diese 88 Schüsseln gratis dazu…ach nee, das war was anderes…

Wir sind auch eine Giga-Kombi

Die GigaKombi von Vodafone ist besonders gut geeignet für alle, die sich das Leben in wichtigen Bereichen einfach ein bisschen leichter machen möchten. Komm doch auch auf die Sonnenseite des Lebens und genieße den Hauch von Luxus mit der praktischen GigaKombi von Vodafone. Mit einem Partner wie unserem Team von preisboerse24.de an Deiner Seite profitierst Du auf ganzer Linie von den zahlreichen Vorteilen der GigaKombi. Für Neugierige haben wir noch weitere spannende Informationen in unserem Blogbeitrag zu dem Thema - schau doch mal rein!

Wie kann ich den Ein-Jahr-Gratisschutz erhalten?

Für den Gratisschutz musst Du einfach die Versicherungsprofis von Schutzklick Makler beauftragen, mindestens eine Deiner bestehenden Versicherungen zu optimieren. Du gehst dabei keinerlei Risiko ein: Falls Dir der Service nicht gefällt, kannst Du den Handyschutz jederzeit wieder kündigen!

So einfach geht’s:

  1. Versicherung auswählen und optimieren lassen Wähle mindestens eine bestehende Versicherung aus, die Du von Schutzklick Makler digital optimieren und verwalten lassen möchtest. Unser Tipp: Es lohnt sich, denn oftmals ist ein Tarif-Update lohnender, als die alten Konditionen beizubehalten. Dabei kannst Du richtig sparen!
  2. Unterschreiben, abschicken und Schutzbrief erhalten Wenn Du alles unterzeichnet und abgesendet hast, erhältst Du im Anschluss einen Schutzbrief per E-Mail. Du kannst deine Versicherungen jetzt ganz einfach und papierlos via App verwalten.
  3. Über den Ein-Jahr-Gratisschutz Deines neuen Handys freuen