Apple
iPad Pro 10,5 Wi-Fi 64GB (2017)
silber

Apple
iPad Pro 10,5 Wi-Fi 64GB (2017)
gold

Apple
iPad Pro 10,5 Wi-Fi 64GB (2017)
rosegold

Apple
iPad Pro 10,5 Wi-Fi 64GB (2017)
spacegrau

Beschreibung

Technische Details anzeigen
iPad Pro
Ganz gleich, welche Aufgabe es gibt – das neue iPad Pro ist bereit dafür. Und für noch viel mehr. Es ist leistungsstärker als die meisten PC Laptops und dabei ganz einfach zu verwenden. Das überarbeitete Retina Display sieht so beeindruckend aus, wie es sich anfühlt. Und es kommt mit iOS, dem fortschrittlichsten mobilen Betriebssystem der Welt. Das iPad Pro. Alles, was du von einem modernen Computer heute erwartest. Nur noch etwas, nun ja, besser.
Das iPad war schon immer das ultimative Multi-Touch Erlebnis. Und das komplett überarbeitete Retina Display des iPad Pro setzt ganz neue Maßstäbe. Es ist nicht nur heller und spiegelt weniger, es ist auch deutlich reaktionsschneller als alles zuvor. Ob du in Safari durch Seiten scrollst oder ein intensives 3D Game spielst, alles fühlt sich flüssig, schnell und faszinierend an.
  • 12 MegaPixel Kamera
  • 10,5" Retina HD-Display
  • iOS 10
  • 64GB interner Speicher

Wie kann ich den Ein-Jahr-Gratisschutz erhalten?

Für den Gratisschutz musst Du einfach die Versicherungsprofis von Schutzklick Makler beauftragen, mindestens eine Deiner bestehenden Versicherungen zu optimieren. Du gehst dabei keinerlei Risiko ein: Falls Dir der Service nicht gefällt, kannst Du den Handyschutz jederzeit wieder kündigen!

So einfach geht’s:

  1. Versicherung auswählen und optimieren lassen Wähle mindestens eine bestehende Versicherung aus, die Du von Schutzklick Makler digital optimieren und verwalten lassen möchtest. Unser Tipp: Es lohnt sich, denn oftmals ist ein Tarif-Update lohnender, als die alten Konditionen beizubehalten. Dabei kannst Du richtig sparen!
  2. Unterschreiben, abschicken und Schutzbrief erhalten Wenn Du alles unterzeichnet und abgesendet hast, erhältst Du im Anschluss einen Schutzbrief per E-Mail. Du kannst deine Versicherungen jetzt ganz einfach und papierlos via App verwalten.
  3. Über den Ein-Jahr-Gratisschutz Deines neuen Handys freuen