Rückläufer Apple
iPhone 8 Plus 64GB
spacegrau

Rückläufer Apple
iPhone 8 Plus 64GB
gold

Beschreibung

Technische Details anzeigen
iPhone 8 Plus
Intelligenz hoch 8.
Ein ganz neues Design aus Glas. Die beliebteste Kamera der Welt, jetzt noch besser. Der intelligenteste und leistungs­stärkste Chip, den es je in einem Smartphone gab. Kabelloses Laden – ganz einfach. Und Augmented Reality, so beeindruckend wie noch nie. iPhone 8. Eine neue iPhone Generation.
Das stabilste Glas, das es je in einem Smartphone gab – auf Vorder- und Rückseite. Ein farblich passender Rahmen. Gefertigt aus Aluminium, das auch in der Raumfahrt verwendet wird. Neue Finishes in Space Grau, Silber und Gold.
So präzise gebaut, dass es vor Spritzwasser und Staub geschützt ist.
Die Rückseite aus Glas ermöglicht einfaches Laden ohne Kabel.
Das Retina HD Display sieht besser aus als alle zuvor. Mit True Tone, einem großen Farbraum und 3D Touch.
Die True Tone Technologie sorgt für einen automatischen Weißabgleich und passt sich dem Licht in jeder Umgebung an. Für entspann­teres Sehen.
Durch den großen Farbraum und die höchste Farbgenauigkeit in der Branche sieht alles auf dem Display brillanter und lebendiger aus.
Dank Dual-Domain Pixeln sieht das Display aus fast jedem Winkel großartig aus.
Das iPhone 8 hat eine noch fortschrittlichere 12 Megapixel Kamera. Mit einem größeren und schnelleren Sensor. Einem neuen Farbfilter. Satteren Pixeln. Und optischer Bild­stabilisierung für Fotos und Videos.
Der Porträtmodus beim iPhone 8 Plus ist jetzt sogar noch einmal verbessert. Für einen Vordergrund mit mehr Schärfe und einen Hintergrund, der noch natürlicher verschwommen ist.
  • True Tone Display
  • Display mit großem Farbraum (P3)
  • 3D Touch
  • Maximale typische Helligkeit: 625 cd/m²
  • Dual-Domain Pixel für breite Betrachtungs­winkel
  • Fettabweisende Beschichtung
  • Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig
  • Display Zoom
  • Einhandmodus

Wie kann ich den Ein-Jahr-Gratisschutz erhalten?

Für den Gratisschutz musst Du einfach die Versicherungsprofis von Schutzklick Makler beauftragen, mindestens eine Deiner bestehenden Versicherungen zu optimieren. Du gehst dabei keinerlei Risiko ein: Falls Dir der Service nicht gefällt, kannst Du den Handyschutz jederzeit wieder kündigen!

So einfach geht’s:

  1. Versicherung auswählen und optimieren lassen Wähle mindestens eine bestehende Versicherung aus, die Du von Schutzklick Makler digital optimieren und verwalten lassen möchtest. Unser Tipp: Es lohnt sich, denn oftmals ist ein Tarif-Update lohnender, als die alten Konditionen beizubehalten. Dabei kannst Du richtig sparen!
  2. Unterschreiben, abschicken und Schutzbrief erhalten Wenn Du alles unterzeichnet und abgesendet hast, erhältst Du im Anschluss einen Schutzbrief per E-Mail. Du kannst deine Versicherungen jetzt ganz einfach und papierlos via App verwalten.
  3. Über den Ein-Jahr-Gratisschutz Deines neuen Handys freuen