Smartphone

Samsung Galaxy S10: Release-Datum, Preis & ganz viele Gerüchte

s10-unpacking

+++ Update: Das neue Samsung Galaxy S10 ist ab sofort bestellbar +++

Alle Angebote zum Galaxy S10 anschauen >

Die Katze (oder eher das Handy) ist fast aus dem Sack! In den letzten Tagen sickerten die ersten Infos zum neuen Samsung Premium-Handy Galaxy S10 durch. Wir haben die wichtigsten Infos für Euch auf einen Blick parat.

Wann erscheint das Samsung Galaxy S10?

Samsung wird das S10 Galaxy am 20. Februar im in San Franciso feierlich enthüllen („Unpacked Event“). Markiert Euch also diesen Termin schon mal im Kalender, wenn Ihr aus erster Hand via Livestream erfahren möchtet, wie gut das neue Gerät tatsächlich ist. Da die Veranstaltung um 11 Uhr in San Franciso beginnt, nehmt Euch also um 20 Uhr nichts vor – genau 9 Stunden beträgt nämlich die Zeitverschiebung 😉 Wann genau das Samsung S10 Galaxy dann in unserem Shop erhältlich sein wird, ist bis dato noch nicht bekannt. Wir schätzen aber, dass wir es Euch Anfang März zum best price anbieten können. Tragt Euch gerne in unseren Newsletter > ein, um darüber informiert zu sein.

Noch vor der Veröffentlichung: Video im Netz aufgetaucht!

Wie inside-handy.de berichtet, ist noch vor dem eigentlichen Release des Samsung Galaxy S10 am 20. Feburar 2019 versehentlich ein Werbespot mit dem neuen Samsung Top-Handy im Fernsehen aufgetaucht. Darin bestätigt sich jedoch nur, was alle bereits wussten: Triple-Kamera, Fingerabdruckssensor und kabelloses Laden sind DIE Highlights des neuen Galaxy S10.

In welchen Modellvarianten wird es das Samsung Galaxy S10 geben?

Wir schon die iPhone X-Serie wird auch Samsung mit einigen Modellvarianten klotzen. Vermutungen legen nahe, dass es die folgenden Modelle geben wird:

• Samsung Galaxy S10 Lite
• Samsung Galaxy
• Samsung Galaxy Plus
• Samsung Galaxy S10 X (angeblich die absolute „Super-Variante“)

Die Modelle werden sich dabei nicht nur von den Displaygrößen, sondern auch von der technischen Ausstattung unterscheiden. Die Größen reichen wohl von 5,75 Zoll (Lite-Variante) Zoll bis zu 6,66 Zoll (X-Variante). Zum Vergleich: Das aktuelle Samsung S9 hat eine Displaygröße von 5,8 Zoll

Der Preis ist heiß: Wie teuer wird das Samsung S10 Galaxy werden?

Hier läuft die Gerüchteküche gerade richtig heiß. Die Preise werden zwischen 779 Euro (S10 Lite) und 1599 Euro (S10 X mit größer Speicherausstattung) geschätzt.

Und was ist mit der Kamera: Double, Triple oder was?

Je nach Modellvariante wird sich Samsung wohl für eine andere Kamera entscheiden. So könnte im Lit-Modell eine einfache Kamera und im X-Modell eine Triple-Kamera zum Einsatz kommen. Gesetzt ist angeblich auch ein neuer Kamera-Modus namens „Bright Night“, damit auch Bilder bei schwachem Licht in voller Leuchtkraft erscheinen.

Welche Samsung Galaxy S10 Leaks gibt es noch?

Neben ersten Design-Schnappschüssen, Keramik-Backcover sowie Knopfloch-Kamera gibt es in folgendem Video ein paar ganz schöne Eindrücke zu sehen:

Habt ihr noch weitere Gerüchte rund um das Samsung Salaxy S10?

Dann immer her damit: Tragt Sie einfach in unsere Kommentarfelder ein.

newsletter-teaser-pb24

Quellen: androidpit.de, samsung.com, techradar.com, youtube.com/tttechnology, inside-handy.de

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *