Allgemein

Mach mit beim großen Game of Phones Gewinnspiel!

Game of Phones Gewinnspiel: S10 mit schicker Game of Thrones Hülle bestellen und adidas Sneacker gewinnen!

Mitte April erscheint die finale Staffel zur Mega-Fantasyserie Game of Thrones und der neue Trailer lässt schon jetzt alle Fans im Viereck springen. Um euch die Wartezeit zu verkürzen, haben wir mit den Fuldaer Kollegen vom Sneaker-Store 43einhalb ein wahrhaft episches Gewinnspiel ausgerufen: das Game of Phones Gewinnspiel. Da kann der Winter definitiv kommen 😉

Aus Game of Thrones wird Game of Phones

Wer sich für das neue Samsung S10 oder S10e interessiert, der kommt um das Game of Phones Gewinnspiel nicht herum. Jeder, der das neue Premium-Handy von Samsung mit Infinite Q-display, Triple-Kamera und bis zu 1,0 TB Giganto-Speicher im Aktionszeitraum kauft, erhält nicht nur eine gratis Handyhülle im GoT-Design dazu, sondern nimmt automatisch an einem fantastischen Gewinnspiel teil.

Das Samsung Galaxy S10 mit stylischem GoT-Case

Über das brandneue Samsung Galaxy S10 braucht man eigentlich keine Lobeshymnen mehr zu singen. Auf chip.de räumte das Premium-Handy satte 96,5 % ab und das glorreiche Testurteil „Viel besser geht’s aktuell nicht“. Ein Super-Handy, Punkt und Aus. Optisch wird es noch aufgewertet durch das stylische Game of Thrones Handycase. Obwohl das Case ultradünn und federleicht, schützt es Dein S10 vor Kratzern und Stößen (nur bei Drachenfeuer könnte es eng werden). Zum absoluten Hingucker avanciert es zudem durch das zeitlose GoT-Motiv, dem Wahrzeichen des Herrscherhauses Stark. ROARR!

Zum Gewinnspiel >

Welche Preise gibt es zu gewinnen?

iPads, Smartwatches & Co. kann ja jeder! Daher haben wir uns für das Game of Phones Gewinnspiel mal so richtig ins Zeug gelegt. In smarter Gemeinschaft mit dem Fuldaer Sneaker Store 43einhalb verlosen wir jeweils ein streng limitiertes adidas x Game of Thrones UltraBOOST Modell in schwarz und weiß.

Was ist so besonders an den adidas UltraBOOST Modellen?

Der adidas UltraBOOST ist an sich genommen schon ein kompletter Laufschuh mit super Komfort und reaktionsfreudiger Dämpfung, die Dir mit jedem Tritt Energie zurückgibt. Richtig episch wird er jedoch erst mit den limitierten Features der GoT-Edition. Die beiden Modelle „Night’s Watch“ (schwarz) und „Targaryen W“ (weiß) kommen nicht nur mit dem GoT-Branding auf der Innensohle daher, sondern auch mit den Aufdrucken „Fire and Blood“ sowie „Night’s Watch“ auf dem Heeltab. Auf der Innenseite der Zunge ist das Targaryen-Wappen, sowie der Leitsatz „Night gathers, and now my watch begins“ (sensationell).

Zum Gewinnspiel >

So, jetzt aber mitgemacht und nochmal den aktuellen Trailer genossen!

Am 15. April geht es los, dann ist die finale Staffel von Game of Thrones in Deutschland zu sehen. Fans von aufwändig inszenierten Kampfszenen kommen übrigens voll auf ihre Kosten, da in einer Folge die längste Kampfszene der Fernsehgeschichte zu sehen sein soll. Gedreht an sage und schreibe 55 Nächten. Also, jetzt aber MAZ ab:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *