Häufig gestellte Fragen zu unseren Angeboten

Bieten sie auch Vertragsverlängerungen an?

Da wir nur Neuabschlüsse anbieten ist eine Vertragsverlängerung leider nicht ohne weiteres möglich. Allerdings kann Ihre vorhandene Rufnummer in der Regel problemlos in den über uns abgeschlossenen Neuvertrag übernommen werden.

Ich erhalte eine Zahlungsaufforderung obwohl ich die Zahlung schon über Ebay per PayPal geleistet habe.

Falls Sie die Zahlung bereits über Paypal getätigt haben, muss diese selbstverständlich nicht ein zweites mal geleistet werden.

Ich habe einen Artikel bei Ebay gekauft, dort stand das man eine Email von Ihnen bekommt, diese habe ich jedoch nicht bekommen, warum?

Nach dem Kauf über Ebay sollten Sie von uns eine Email bekommen die zur weiteren Kaufabwicklung führt. Ist dies nicht der Fall schauen Sie bitte in Ihrem Spamfilter nach, falls Sie nicht auffindbar ist zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ich habe Ihnen die vollständigen Antragsunterlagen zukommen lassen, wann kann ich mit einer Rückmeldung oder Bestätigung rechnen?

Die Prüfung Ihrer Antragsunterlagen erfolgt durch uns innerhalb von 48 Stunden nach Übermittlung, sollten Sie nach 2 Werktagen keine Rückmeldung bekommen haben scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren. Falls Ihr Antrag unvollständig sein sollte erhalten Sie von uns eine Email mit der Bitte die kompletten Unterlagen noch einmal zu senden.

Ich kann keine SMS versenden!

Vodafone schaltet gelegentlich den sogenannten "SMS Socket" nicht frei, dies kann den SMS Versand verhindern. Diese Aktivierung können Sie ganz einfach unter der kostenfreien Rufnummer 1212 direkt vom Handy aus nachholen.

Kann der Vertrag auf mich laufen, der Kontoinhaber aber eine dritte Person sein?

Der Antragsteller kann einen separaten Kontoinhaber angeben.

Kann ich meinen Vertrag zu einem bestimmten Termin schalten lassen?

Leider ist eine Terminaktivierung außerhalb einer Rufnummernportierung nicht möglich, im Falle einer Rufnummernmitnahme beginnt der Vertrag in der Regel mit Ablauf des Altvertrages.

Kann man bei Ihnen auch mit Schufa Eintrag ein Vertrag abschließen? Wieso wurde mein Antrag abgelehnt?

In der Regel erkundigt sich der Netzbetreiber nach der Bonität des Antragstellers. Im Falle eine Ablehnung können wir aus Datenschutzgründen leider keine Auskunft über den Grund der Ablehnung geben.

Sind Ihre Handys Sim- oder Netlock-Frei?

Falls nicht anders angegeben, sind unsere Handys Sim- und auch Netlock-Frei.

Wann bekomme ich bei Auszahlungsangeboten das Geld?

Auszahlungsangebote der Preisboerse24 werden direkt, 35 Tage nach Belegdatum, auf Ihr hinterlegtes Bankkonto überwiesen.

Wann bekomme ich das im Angebote hinterlegte Startguthaben von dem Anbieter?

Gutschriften von Startguthaben durch den Netzbetreiber erfolgen direkt auf Ihre 2. oder 3. Mobilfunkrechnung.

Wann muss ich meinen Vertrag beim Anbieter kündigen?

Die über uns abgeschlossenen Mobilfunkverträge müssen direkt beim jeweiligen Netzbetreiber fristgerecht gekündigt werden.

Was genau ist NB-Ware?

Wenn ein Gerät als NB gekennzeichnet ist, handelt es sich um Netzbetreiberware. Diese unterscheiden sich lediglich durch vorinstallierte Apps/Logos des jeweiligen Anbieters. Ein Sim- oder Netlock ist in der Regel nicht vorhanden.

Was kostet mich der Anruf auf Ihrer Hotline?

Unsere Hotline ist eine normale Festnetznummer.

Was mache ich wenn der Vertrag abgelehnt wurde und ich ihn dennoch haben möchte?

Im Falle einer Ablehnung durch den Netzbetreiber besteht die Möglichkeit den Vertrag über eine dritte Person nochmals zu bestellen.

Wie funktioniert das mit den Auszahlungen?

Falls ein Angebot eine Auszahlung hat, wird diese in der Regel durch ein Minuszeichen vor dem Betrag gekennzeichnet. Wenn Sie dieses in Anspruch nehmen, überweisen wir Ihnen 35 Tage nach Belegdatum die vereinbarte Summe direkt auf das bei uns hinterlegtes Bankkonto.

Wie ist der aktuelle Stand meiner Bestellung? Wurde mein Antrag genehmigt?

Sie werden von uns über jeden Schritt separat per Email informiert, dies beinhaltet den Antragseingang, die Freischaltung sowie den Versand Ihrer Bestellung. Falls noch Rückfragen unsererseits aufkommen, kontaktieren wir Sie selbstverständlich auch.

Wie lange dauert es, wenn ich heute bestelle, bis das Handy bei mir ist?

Der Versand Ihrer Ware erfolgt nach Antragseingang & Prüfung in der Regel innerhalb von 4 bis 7 Tagen.

Wie lange ist die Vertragslaufzeit?

Falls nichts abweichendes angegeben beträgt die Mindestvertragslaufzeit aller von uns angebotenen Mobilfunkverträge beträgt 24 Monate.

Wo finde ich die Antragsunterlagen zu meiner Bestellung?

Wir haben Ihnen die Antragsunterlagen in Ihrer Auftragsmail als PDF Datei zugesandt. Falls Sie keine Möglichkeit haben diese auszudrucken oder die Email nicht erhalten haben, zögern Sie nicht uns per Email unter der info@preisboerse24.de zu kontaktieren.

Wechsel des Stromanbieters - darf jeder seinen Stromanbieter selbst aussuchen?

Ja - dazu hat jeder das Recht. Natürlich ist der Wechsel kostenlos.

Lieferbeginn Yello Strom Extra - wann geht's los, wenn ich mich jetzt dafür entscheide?

In der Regel schon zum 1. des übernächsten Monats. Wurde der alte Stromvertrag bereits selbst gekündigt, können wir Sie meist nach 11 Tagen mit Strom beliefern. Außerdem wird bei Neukunden geprüft, ob eventuell noch eine Vertragsbindung bei einem anderen Anbieter besteht. Dann verschiebt sich der Lieferstart.

Monatlicher Abschlag - wie wird er berechnet?

Mithilfe des Jahresverbrauchs wird der monatliche Abschlag berechnet. Den Verbrauch geben Sie einfach im Stromauftrag an. Kleiner Tipp: Ihren Jahresverbrauch finden Sie zum Beispiel auf Ihrer letzten Stromrechnung.

Ein Tarif mit Ökostrom - welche Vorteile bringt das?

Ökostrom stammt aus regenerativen Quellen, wie beispielsweise Sonne, Wind, Wasser oder Biomasse. In Höhe Ihrer verbrauchten Strommenge wird dann Ökostrom ins Stromnetz eingespeist. Wenn Sie Yello Strom Extra wählen, leisten Sie also einen Beitrag zum Ausbau von erneuerbaren Energien.

Ablesung des Zählerstands - wer macht's?

Die Ablesung Ihres Zählers übernimmt Ihr Netzbetreiber: Entweder persönlich vor Ort oder Sie erhalten eine Zählerkarte von ihm. Tragen Sie dort Ihren aktuellen Zählerstand ein und übermitteln Sie ihn wie angegeben. Ist eine Ablesung nicht möglich, schätzt der Netzbetreiber Ihren Zählerstand. Ihre Rechnung erhalten Sie nach dem Ablesezeitpunkt Ihres Netzbetreibers.

Allgemeinen Geschäftsbedingungen - wie sehen sie für Yello Strom Extra aus?

Hier!

Noch mehr preisboerse24.de

Get Social

Partner von Eintracht Frankfurt

Die Eintracht stellt für viele Menschen in Hessen ein Verbund da. Deshalb haben wir uns auch entschieden ein Adler-Partner zu werden. Für alle Fans und Mitglieder bieten wir mit dem Eintracht Tarif einen günstigen Handytarif mit Top Konditionen an.
Wir wünschen der Eintracht viel Glück in der Saison und freuen uns, die Eintracht siegen zu sehen.

Vertriebspartner von preisboerse24.de

Rechtliche Hinweise und Fußnoten einblenden
×

Ihr Warenkorb

Ihre Produktauswahl steht noch für Sie bereit!

Warten Sie bitte noch einen Moment

Wir würden Sie gerne als Kunden für Preisbörse24 gewinnen.



Haben Sie vielleicht Fragen zu unseren Tarifen? Möchten Sie gerne eine persönliche Beratung?



Unter der Rufnummer

0661 / 49 999 999

steht unser Kundenservice von 11:00-13:00 Uhr und von 14:00-17:00 Uhr für sie bereit



Zum Warenkorb
Warenkorb Weitere Angebote

Ihre Vorteile

Voraussetzung für MagentaEINS ist das gleichzeitige Bestehen eines Mobilfunk-Laufzeitvertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 29,95 €, abgeschlossen ab 03.11.2010, und eines IP-Festnetz-Vertrags mit einem monatlichen Grundpreis ab 19,95 €.

Ein für MagentaEINS berechtigter Kunde kann die Vorteilsoptionen „Festnetz zu Mobil Flat“ und „LTE Max“ ohne Aufpreis für die Dauer seiner Berechtigung nutzen. Durch die Vorteilsoption LTE Max wird die Bandbreite auf die maximal zur Verfügung stehende Geschwindigkeit erhöht. Der Rabatt in Höhe von 10 € erfolgt auf der Mobilfunk-Rechnung und wird mit dem monatlichen Grundpreis verrechnet.